Mittwoch, 23. April 2014

Hot Springs Nachtrag

Ich habe noch ein paar Bilder gefunden, die natürlich auch nicht ungesehen bleiben sollen. In Hot Springs haben wir mal wieder ein deutsches Restaurant gefunden. Wobei es sich bei dem Besitzer um einen Amerikaner handelt, der sich gedacht hat: "Mache ich doch einfach mal ein deutsches Restaurant auf.", und auch sonst war da keiner mit mehr Erfahrung als einem Deutschland-Urlaub. Allerdings wenn der Amerikaner "deutsch" sagt, dann meint er auch eher "bayrisch" und so kamen wir uns vor wie auf dem Oktoberfest. An dem Essen gab es aber trotzdem nicht viel zu meckern, ich hatte Rindergulasch mit Rotkohl und Spätzle (kann man nicht so gut erkennen, weil ich im Restaurant nicht mit Blitz fotografieren wollte):


Hierzu durfte natürlich ein zünftiges Bier nicht fehlen:


Bei Katha gab es Hamburger Schnitzel mit Kartoffelbrei:



Das Essen war erstaunlich gut, konnte natürlich trotzdem mit dem von zu Hause nicht mithalten. Allerdings gab es bei der Soße zum Gulasch und auch beim Kartoffelpüree einen Kritikpunkt: "Schade, dass es aus der Tüte kam."

Bei unserer kleinen Wanderung - ja wir sind wirklich gewandert - haben wir auch noch etwas Kurioses entdeckt, einen Beschwerdebriefkasten, der viel zu hoch war, um etwas einwerfen zu können ;)
"Irgendwelche Beschwerden? Keine! Gut!"


Wir wissen natürlich auch, dass das ein Brutkasten für "Brief"-Tauben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen