Samstag, 9. März 2013

Die Ankunft

Der Abflug ging ja schon gut los, nachdem Bernd und Karen es, aufgrund eines Verkehrsunfalls, nicht mehr rechtzeitig zum Flughafen geschafft haben. Von nun an konnte es ja eigentlich nur noch besser werden. Falsch gedacht! Nach einer relativ problemlosen Sicherheitskontrolle, waren wir den Beamten mit unseren 4 Laptops (Katha, Micha, Arbeit, Tablet) ein Dorn im  Auge und alle mussten auf Sprengstoff untersucht werden. Ab da ging es dann aber wirklich ohne größere Probleme weiter.

Die Starts und Landungen waren mehr oder weniger pünktlich und zwischen den Flügen hatten wir nicht viel Wartezeit. Um genau zu sein kamen wir immer genau dann an, wenn das Gate gerade aufgemacht hatte. Sogar die Einreise in die USA war, trotz 7 Taschen, unproblematisch.

Nach der Landung in Lafayette standen wir vor dem Flughafen-Terminal mit unseren 7 Taschen, allerdings wartete dort augenscheinlich kein Fahrer. Es stand nur ein großer SUV da, aber der Fahrer hielt ein Schlumberger-Schild in der Hand, so dass er nicht für uns bestimmt zu sein schien, aber auf Nachfrage sagte er, dass er Michael Hagen abholen soll.

Nach dem Einladen ging es dann in unser neues Domizil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen