Samstag, 9. März 2013

Der erste Tag

Am ersten Tag in Lafayette waren wir morgens mit Kelly verabredete, die uns ein bisschen die Stadt zeigen wollte. Zunächst sind wir mit ihr zu meinem neuen Arbeitsplatz gefahren, damit ich schon mal meinen täglichen Weg kenne. Danach ist mit uns durch die Stadt gefahren und hat uns diverse Einkaufs- und Essensmöglichkeiten gezeigt. Ein paar Sehenswürdigkeiten waren auch dabei, allerdings war das ganze Programm nach einer guten Stunde auch schon abgehakt, soll heißen die Stadt ist wirklich klein. Zum Schluss hat uns Kelly noch bei der Autovermietung abgesetzt, wo wir unseren Mietwagen in Empfang genommen haben.

Mit dem Wagen sind wir dann gleich erstmal einkaufen gefahren und haben die wichtigsten Dinge eingekauft.

Am Nachmitag bin ich dann noch zur Arbeit gefahren, um mich schon einmal den Kollegen vorzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen